Sprunglinks

Anmeldung Schulsportangebote 2023/24

22. August 2023

Liebe Eltern

Wie schon letztes Jahr können Sie Ihre Kinder zwischen dem 30. August, ab 08.00 Uhr, und 15. September 2023 (Wunschphase vom 30. August bis 6. September 2022) erneut für die neuen Angebote des Schulsportes anmelden. Diese werden in der Zeit vom 23. Oktober 2023 bis 12. April 2023 durchgeführt.

Während der Wunschphase ist diese Anmeldung jedoch erst provisorisch.

Melden sich bei einem Angebot bis zum 6. September 2023 mehr Kinder an, als freie Plätze zur Verfügung stehen, so werden die verfügbaren Plätze vom Computer nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Erst im Anschluss an diese Wunschphase erhalten Sie eine definitive Zu- oder Absage. Diese wird Ihnen am Donnerstag, 7. September 2023 per E-Mail zugestellt.

Vom 7. - 15. September 2023 können die noch freien Angebote zusätzlich gebucht werden. Diese Buchungen sind dann definitiv. Abmeldungen nach diesem Datum sind kostenpflichtig.

Die neue Anmeldeplattform gewährleistet ein faires Anmeldeverfahren für alle.

Neu können Sie die Anmeldung auch mit mobilen Geräten durchführen. Bitte befolgen Sie die Anleitung zur Anmeldung.

Hinweis: Bei Fragen füllen Sie bitte ein Kontaktformular aus. Diese Anfrage wird schnellstmöglich beantwortet.

Wir freuen uns auf sportliches Miteinander ab dem Spätsommer!

Und hoffen sehr, dass sich wiederum zahlreiche Schülerinnen und Schüler für die attraktiven Angebote wie Breakdance, Einradfahren, Bogenschiessen, Schwimmen, Fussball und vieles mehr begeistern können und sich anmelden.

Anmeldungen mit Login

Das Login und das Passwort, das Sie letztes Jahr eingerichtet haben, können Sie weiterhin verwenden. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, setzen Sie das Passwort zurück und wählen Sie ein neues. Sie können sich danach oben rechts mit Ihrem neu gewählten Passwort einloggen und die zahlreichen Sportangebote auswählen.

Abmeldungen

Abmeldungen sind während der Wunschphase jederzeit möglich und während der direkten Buchungsphase bis am 15. September 2023.

Abmeldungen nach dem 15. September 2023 können nicht mehr berücksichtigt werden und das gebuchte Angebot wird in Rechnung gestellt.

Haben Sie noch Fragen zur Anmeldung oder zu den Sportangeboten? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Auswahl der zahlreichen interessanten Sportangebote.

Freundliche Grüsse

Schulen Baar